Parität Bayern

Zur Startseite
Essen auf Rädern

Wir über uns

Der Paritätische in Bayern liefert seit 1963 warme Mittagessen an Seniorinnen und Senioren, aber auch an kranke und behinderte Menschen. Anfangs noch in den sog. "Henkelmännern" und teilweise zu Fuß, heute natürlich einzeln verpackt und per PKW ("Essen auf Rädern"), werden täglich etwa 250 Essen an ebenso viele Haushalte in München ausgeliefert.

Unser besonderer Dank gilt hier unseren Helferinnen und Helfer, die neben der täglichen Essensauslieferung stets auch ein offenes Ohr für unsere Kundinnen und Kunden haben und deshalb ein wichtiger Bestandteil unseres Hilfsangebots sind.

Durch jahrzehntelange Erfahrung ist es uns möglich gleichbleibend hohe Standards hinsichtlich der Qualität des frisch zubereiteten Essens sowie der Lieferung zu garantieren. Unkomplizierte Beratung sowie zuverlässigen Service erhalten Sie durch unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Zentrale. 

Helferinnen und Helfer Bereich Nord
Helferinnen und Helfer + Koch Bereich Süd

Kontakt

Gemeinnützige Paritätische Altenhilfe GmbH
Haus am Valentinspark
Essen auf Rädern
Monikaweg 1-3
85716 Unterschleißheim


Tel.: 089 | 32 70 812 - 109 / 177
Fax: 089 | 32 70 812 - 224


Bestellannahme und Bürozeiten:


Montag bis Donnerstag

08:30 - 12:00 Uhr

13:00 - 15:00 Uhr

Freitag

08:30 - 12.30 Uhr

undefinedear-muenchen(at)paritaet-bayern.de